Kreisimkerverein Paderborn e.V.

Interessante Links

Verknüpfungen werden in eigenem Fenster geöffnet

Imkervereine des Kreises mit eigener Homepage:

Imkerverein Alme-Lippe e.V.
Die gut gepflegte Homepage des Imkervereins Alme-Lippe bietet viel Interessantes rund um die Honigbiene, den Verein und seine Jugendarbeit.

Imkerverein Delbrück.
Der Imkerverein Delbrück präsentiert sich nun auch im Internet mit einer ansprechenden Seite.

Imkerverein Hövelhof e.V.
Der Imkerverein Hövelhof wirbt mit Informationen rund um den Verein und sehr schönen Bildern.

Imkerverein Salzkotten e.V.
Der Imkerverein Salzkotten besitzt nun eine neue und aktuelle HP, die sehr gut aufgebaut ist und viele Informationen bereit hält.

Imkerverein Schloß Neuhaus e.V.
Diese Homepage gibt es seit 2001 und ist nun neu gestaltet. Infos über die Geschichte des Vereins, den Lehrbienenstand und rund um die Imkerei. Wissenswertes über die Bienenprodukte und viele Rezepte.

Imkerverein Paderborn e.V.
Der Imkerverein Paderborn informiert in ansprechendem Design über seine Aktivitäten.

Imkerverein Etteln e.V.
Mit dieser neuen Homepage informiert der IV Etteln über den Verein und seine Aktivitäten.

Hier der Link zu dem Vortrag von Guido Eich in schriftlicher Form:

Vortrag von Guido Eich

E-Mail: vorstand@kreisimkerverein-paderborn.de